Sie sind hier: Startseite » mediathek

Bilderarchiv 2013

Abrollern zum Kürbisfest nach Friedberg-Ossenheim

Zu den Bildern

12. Oktober 2013

Kerbeumzug in Nieder-Eschbach

Zu den Bildern

8. September 2013

Die Vespa+Ape Freunde sind Mitglied im Vereinsring von Nieder-Eschbach, ein Frankfurter Stadtteil, und da ist es Tradition, daß man sich am Kerbeumzug beteiligt. Nach dem Umzug durch die Eschbacher Straßen trafen sich die meisten noch im großen Festzelt, um den schönen Tag ausklingen zu lassen. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Teilnehmern und den Besucher, denn es hatte zwischen 15 Uhr und 18 Uhr nicht geregnet., sodaß man draußen wenigstens nicht nass wurde.

Frankfurter Feldbahnmuseum - Oldtimertreffen

Zu den Bildern

31. August 2013

20. Oldtimertreffen der Schiene und Straße im Frankfurter Feldbahnmuseum am 31. August 2013 und 1. September 2013.

Bei gutem Wetter war unser Stand Anlaufpunkt für viele Besucher. Auf dem Gelände gab es viele schöne,alte und gepflegte Fahrzeuge zu
bewundern.

Es konnten viele Gespräche geführt werden und vielleicht kommt der eine oder andere zu uns in den Clubabend.

Es hat wieder viel Freunde bereitet.

Wochenmarkt am Riedberg

Zu den Bildern

10. August 2013

Stand auf dem Wochenmarkt am Riedberg, 9 bis 16 Uhr. Es hat sich gezeigt, daß man die Menschen mit dem Thema VESPA noch immer begeistern kann. Auch hat man bemerken können, daß es Nachwuchs gibt. Schön war, daß der Vespa-Club Giessen zu uns gefunden hat.

Treffen beim Vespa-Club Regensburg

Zu den Bildern

3. bis 4. August 2013

Ape & Vespatreffen in Griesstätt

Zu den Bildern

19. bis 21. Juli 2013

Gabi machte sich die Mühe mit Ihrer Ape 703 TM Diesel und fuhr die 450 KM,
einfache Strecke, zu diesem Treffen. Gut angekommen hatte sie die Hoffnung,
Ape-Schrauberexperten treffen zu können. Doch sie traf nur ihren Bruder mit seiner
200 PX und den Verkäufer Ihrer APE aus dem Allgäu. Es blieben viele Wünsche offen.
Das nächste Treffen wird sicher besser werden.

Vespa-Treffen in Mauern in der Hallertau

Zu den Bildern

12. bis 14. Juli 2013

Das 25 jährige Bestehen des Vespa-Veteranen-Club-Deutschland
wurde angemessen gefeiert. Es hatten sich mehr als 200 Vespisten
gemeldet und stellten sich zur Jubiläumsfeier im Huberhof ein. Die
vielen schönen Maschinen und das gute Wetter trugen zu besonders
guter Stimmung bei. Die Dekoration der Vespa Freunde Mauern
war wieder grandios und waren mitentscheidend für das VESPA-Fieber
auf dem Huberhof bei.

VESPA WORLD DAYS in Hasselt-Belgien

Zu den Bildern

20. bis 23. Juni 2013

Es waren sehr gelungene Tage mit der Vespa. Hasselt und
Umgebung hatten sich gut gerüstet um mit dem Ansturm
fertig zu werden. Es waren zi. 3.000 Vespisten aus ganz Europa
gekommen. Ein Corso der fast kein Ende nahm, so viele fuhren mit.
Es gab einen Teilemarkt der viel zu bieten hatte.
Auch auf dem modischen Sektor Vespa wurde viel geboten.
Der Galaabend in der Limburghalle war ein voller Erfolg.
Für über 2.000 Gäste wurde ein3-Gänge-Menü zum Tisch gebracht.
Es war köstlich.

Vespa-Tag bei Peter Rippert in Königsstädten

Zu den Bildern

1. Juni 2013

Es lohnt sich bei Peter Rippert reinzuschauen. Irgend etwas findet man immer,
den die Kauflust wird auch noch durch gewährte Rabatte an diesem
Tage angeregt. Zur Feier des Tages gibt es eine Tombola.
Für Essen und Getränke ist ebenfallsgesorgt.
Doch da Beste ist, daß man viele Bekannte trifft. Das Thema Vespa ist doch unerschöpflich.

Anrollen nach Büdingen

Zu den Bildern

1. Mai 2013

Am Morgen war es noch ein bißchen frisch,
was sich aber gegen Mittag deutlichänderte.
Das Ziel war gut gewählt, denn in Büdingen war Biergarten-Fest.
Mit Musikbegleitung fuhren wir in die Altstadt und freuten uns auf
die bereits fertige Bratwurst,den Handkäse und die riesige Kuchenauswahl.
Das Anrollern war gelungen.

Sternfahrt zum Technik Museum Speyer

Zu den Bildern

7. April 2013

Eingeladen hatte in diesem Jahr der Vespa-Club Mannheim. Es war
sonnig aber kalt. Trotzdem waren bis Mittag zirka 100 mit Rollern
gekommen und hier und da stand auch eine APE dazwischen.
Der Parkplatz vor dem Museum war fürs Treffen reserviert.

weitere Bilder in der mediathek ...